Zahnarzt Hamburg | Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Drong in Hamburg Altona / Ottensen stellt sich vor

# zum Inhalt springen | # zur Navigation springen
Zahnarztpraxis Hamburg Dr. Drong - Ganzheitliche Zahnmedizin
HeaderBild von Zahnarzt Hamburg .com
angstfrei schöne und gesunde Zähne

Sie befinden sich hier : Praxis » Team

A A A

... und wir sind für Ihre Mundgesundheit da

 

Dr. Ingo G. Drong, Zahnarzt und zertifizierter Implantologe

Monique Eberlein, ZMV Praxismanagement - Organisation / Verwaltung

Annika Friedrich, ZMF Praxismanagement - Organisation / Prophylaxe

Azime Aksakal, ZMP Praxismanagement - Prophylaxe

Stefanie Komm, ZMA Behandlungsassistenz

 

 

 




Dr. I.G. DrongDr. Ingo G. Drong

Zahnarzt

"Individuelle Beratung und eine einfühlsame, schmerzfreie Behandlung sind für mein Team und mich das Ziel bei Ihrer Betreuung. Wir bieten sanfte Zahnheilkunde, minimalinvasiv und vorsorgeorientiert. Zu allen organisatorischen Abläufen und administrativen Vorgängen fragen Sie mich und meine Mitarbeiter. Ihnen wird gerne Auskunft erteilt."


Weitere Informationen über die Ausbildung von Dr. Drong finden Sie auf der Seite Zahnärzte...

zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau EberleinMonique Eberlein

Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz

"Ich vereinbare mit Ihnen Termine, führe die Abrechnungen durch und koordiniere die Praxisabläufe. Weiterhin erstelle ich für Sie Behandlungsunterlagen und Therapievorschläge.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, stehe ich Ihnen gern telefonisch oder in einem persönlichen Beratungsgespräch in unseren Praxisräumen zur Verfügung."


Von 2007-2008 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin ZMV.zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau FriedrichAnnika Friedrich

Zahnmedizinische Fachassistenz

 
"Ich sorge für einen reibungslosen Behandlungsablauf.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Behandlung oder zu Ihren Terminen? Wenden Sie sich an mich.
Desweiteren bin ich für die Ausbildung meiner jüngeren Kolleginen zuständig und unterstütze Frau Aksakal in der Prophylaxe. Wenn Sie mich mal nicht in der Praxis antreffen, kümmere ich mich um meinen im Juli 2008 geborenen Sohn Jakob."

In den letzten 10 Berufsjahren hat sie mehrere Fortbildungen in den Bereichen Prophylaxe und Verwaltung erfolgreich absolviert.zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau AksalalAzime Aksakal 

Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz 

"Ich sorge bei Ihnen für ein strahlendes Lächeln und gebe Tipps zur Mundpflege, damit Sie Ihre Zähne ein Leben lang erhalten können. Alle Maßnahmen zur Therapie bei chronischen Erkrankungen des Zahnfleisches werden von mir koordiniert."

Ihre Fachausbildung zur Prophylaxeassistentin beendete sie 2010. Sie betreut die Patienten im Bereich der Professionellen Zahnreinigung, Individualprophylaxe, Ernährungslenkung und Parodontitis-Nachsorge.

zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau KommStefanie Komm

Zahnmedizinische Assistenz

"Während der Behandlung bin ich im Zimmer für Sie da!
Ich assistiere Herrn Dr. Drong und sorge dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenhaltes in unseren Praxisräumen wohl fühlen. Zusätzlich unterstütze ich meine Kolleginnen in der Prophylaxe."

Frau Komm absolvierte diverse Fortbildungen im Bereich der Organisation und Hygiene.

zurück zum Seitenanfang